Über mich

Ruhe

Empathisch

Durch meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen schon in frühester Kindheit, ist es eine meiner grössten Stärken, das Gegenüber schnell zu erfassen und somit innert kürzester Zeit Verbindung zu verschiedensten Menschen aufzubauen. 

 

Intuitiv

Schon seit ich denken kann, werde ich durch meine Intuition durchs Leben geleitet. Ich kann mein sehr ausgeprägtes Bauchgefühl positiv ins Coaching einfliessen lassen und gezielt die richtige Methode für den jeweiligen Klienten anwenden.

 

Konstruktiv

Bei mir braucht es keine jahrelangen Coaching Stunden, sondern es werden meistens schon nach kurzer Zeit positive Veränderungen sicht -und spürbar.

 

Ich freue mich jedesmal meine Klienten nach einem abgeschlossenen Coaching zufrieden und mit neuem Lebensgefühl weitergehen zu lassen. 

1506709623.jpg

Nadine Wenner

Kinder- und Jugendcoach IPE

Systemischer Coach & Berater CAS